Training 

Für unser Training und den Spaß am Grünen Tisch mit den bunten Kugeln stehen uns 4 x 12ft Tische zur Verfügung und wer sich mal dran versuchen will darf sich gerne anmelden und ein kostenloses Schnupper Training zu absolvieren .

Da wir keine speziellen Öffnungszeiten haben , solltet ihr Euch kurz telefonisch melden , damit auch jemand da ist wenn ihr zum spielen oder anschauen kommen wollt . 

Wir sind jeden Dienstag ab ca. 17.30 Uhr da und würden uns freuen wenn wir Euch begrüßen dürfen .

Und auch dieser Sport ist nicht ausschließlich für die Männer da .

Frauen sind gerne willkommen diesen Sport mal auszuprobieren und sich mit den Männern eine harten Kampf am grünen Tisch zu liefern :-) 

Also Ladys ran an den grünen Tisch und Spaß in netter Runde.

Auch für Schüler ist der Sport geeignet da er die Koordination und die Konzentration sehr fördert .

Wie gesagt wir freuen uns auf Euch :-) 

Ihr findet uns in :

 

KRUMMES-QUEUE KEHL e.V.

WILHELM-LEONHARD-STR 4

77694 KEHL-GOLDSCHEUER 

0174/3201489

info@krummes-queue.de