Nach der Absage von unserem GST-Turnier am 3.01.2016 wegen zu geringer Teilnehmerzahl :-(

mussten wir nun auch das GST-Turnier vom 3.04.2016 wegen zu wenig Anmeldungen absagen .

Schade das es so wenig Resonanz gibt bei uns ....... wir werden uns überlegen ob wir überhaupt noch GST-Turniere machen  


Sodele und wieder zurück von der Deutschen Meisterschaft 

Am 16 + 17.11.15 war Mike Schmidt bei der Deutschen Meisterschaft im Snooker in Bad Wildungen am grünen Tisch ......

Leider lief es nicht so gut so das er die Gruppenphase nicht hinter sich lassen konnte und ausschied ! :-(

Aber nach der DM ist vor der DM ......also abhaken und wieder angreifen :-)

War trotzdem eine schöne Erfahrung und wieder alte Freunde getroffen und auch neue .

In diesem Sinne gut Stoß 


Am Sonntag den 20.09.15 trafen sich 17 Snooker-begeisterte im Vereinsheim des Krummen-Queue Kehl um die neue GST-Saison einzuläuten .

Es waren Spieler aus VS , HB , FR / bzw Denzlingen , SB , OG , Kehl am Start ......

Es waren klasse Spiele und wir hatten viel Spaß am schubsen der bunten Kugeln .

ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer und wir hoffen es hat euch genauso Spaß gemacht wie uns und wir hoffen ihr seit beim nächsten Turnier an gleicher Stelle wieder dabei ( am 3.01.2016 )

In diesem Sinne 

Haut rein und gut Stoß 

Spielinteressierte sind herzlich willkommen 


GST-Turniere

 

Auch in dieser Saison spielen wir wieder die beliebten GST-Turniere.

Unsere Termine sind 

Sonntag  20.09.15 

Sonntag  03.01.16 

Sonntag  03.04.16 

Sonntag  29.05.16

Zuschauer sind willkommen 


GST-Turniere

Am 07.02.15 + 03.05.15 + 07.06.15 finden bei uns die GST Turniere statt , noch sind Plätze frei und auch Zuschauer sind herzlich willkommen. 


Am 07.02.15 war unser GST-Turnier 

Hatten mächtig Spass am Kugelschubsen und am Spiel .

Die Teilnehmer waren von Pforzheim , Heilbronn , Karlsruhe und Kehl und Umgebung angereist und hatten sichtlich Spass dabei .

Die Vorrunde lief einigermaßen gut ohne nennenswerte höhere Breaks und die Halbfinale waren geprägt von vielen Safes und hartem Kampf 

HF 1 Carsten Bechtle vs Ralf Günzel  2 :  1

HF 2 Hubert Herzog vs Mike Schmidt  2 : 1 

Das Finale lief dann um ca 18 Uhr , Carsten Bechtle vs Hubert Herzog  

das ging dann zugunsten von Hubert Herzog mit 3 : 2 aus .

Das Ergebnis ging in Ordnung 

Alles in allem war es ein Schöner Tag mit netten Freunden und Spass am Snooker :-)

Wer sich bei den GST-Turnieren anmelden möchte kann dies unter der " www.german-snooker-Tour.de " machen !
Einfach anmelden und dann könnt ihr auch bunte Kugeln schubsen kommen 😉