Relegation 01.08.2021

Sodele Leute , hiermit melde ich mich zurück aus der Versenkung mit einer guten Nachricht .

Als erstes möchte ich Euch sagen das die verkorkste Saison nun endgültig beendet ist und wir heute am Sonntag den 1.08.21 die Relegation in Karlsruhe spielen durften ......Krummes Queue Kehl mit Manuel Hummel , Stefan Bacher , Mike Schmidt gegen die Jungs aus Heidelberg mit den Spielern Ulrich Zimmer , Michael Dorkenwald , Harald Lauenstein ,die machten es uns nicht einfach , aber wir haben kurzen Prozess gemacht und haben jeder von uns mit 2:0 sein Spiel gewonnen 

War ein faires Spiel und nochmal an dieser Stelle Repekt an die Leistung von den 3Heidelberger ......

Nächstes Jahr klappt der Aufstieg für Euch ......

BZM  SNOOKER SENIOREN 2019/20

Am 23.11.2019 fanden die Bezirksmeisterschaften der Senioren im Snooker in KA beim SC 147 statt.

das KQ-Kehl fuhr mit unser 4 (alten :-) ) hin und spielten gar nicht mal so schlecht .Mike Schmidt , Stefan Bacher , Volker Leibiger , u Jürgen Eckelt .

Stefan und Volker hatten das Pech Nichtaus der Gruppe zu kommen und Mike und Jürgen standen im VF , Jürgen verlor es glatt mit 2:0 und so war die BZM auch für ihn vorbei .

Mike gewann sein VF mit 2:0 und stand im HF gegen den Dahn-Bezwinger Bernhard Kraft .

Das HF gewann Mike dann mit 2:0 und stand dann im Finale gegen Frank Nitsche .... 

Frank Spielte klasse und ließ Mike nur wenig Chancen die er nicht so effektiv nutzte wie Frank und er gewann dann auch mit 3:1 und dem HB mit 47 

Ergebnis war in Ordnung und Glückwunsch an Frank Nitsche 

 

 

DM Bad Wildungen

Nun ist es wieder soweit, unser 1. Vorstand ist auf der DM in Bad Wildungen und spielt bei den Senioren 
Die erste Partie lief sehr bescheiden, es klappte nix und damit war der erste Frame weg und genauso bescheiden lief es  im 2. und auch im 3. 
das war dann ein glattes 3 : 0 für meinen Gegner Pedro Chakon .
Kommen noch 2 Partien , aber leichter wird es nicht 

 

Die 2.Partie lief genauso komisch und ruckzuck war ich 2 : 0 hinten ( Kopfschüttel )gegen Manfred Gerner ( Mammut ) also ging es weiter und nach viel Kampf stand es 2:2 ..... der Decider lief komplett daneben und so war auch diese Partie mir 3:2 verloren .

 

In der 3.Partie musste ich gegen Miro ran und es lief im 1. Frame nicht schlecht für mich aber kamen beide nicht ins Spiel .und das Glück meinte es nicht gut mit Mike , die pinke und schwarze machte Miro rein und gewann damit den ersten Frame ganz knapp ..... der 2.Frame verlief ähnlich und schwups stand es 2:0 für Miro , dann kam der 3.Frame und es wurde ganz eng auf die letzten 3 Farben , Mike brauchte alle um eine respotted Black zu erzwingen , Blau ins Mittelloch und pink ins linke Eckloch bei Schwarz , musste aber mit ziemlich Druck spielen wegen der Stellung auf Schwarz , und es kam wie es kommen musste , Mike setzte die Kugel an die Ecke der Tasche und durch einen Fluke über 4 Banden dann schnurstracks ins Mittelloch . Schwarz dann als Safe an die Bande , Miro das gleiche und Mike lochte sie über eine Bande ins Mittelloch .....also respotted Black .....Miro fing an legte die Schwarze an die lange Bande auf höhe von Pink , den Spielball an der Schwarzen Bande ......nun visierte Mike die Schwarze an und schickte sie lang über die Bande ins gegenüber liegende Eckloch und da stand es 2: 1 ......die Zuschauer klatschten :-)))

der 4. Frame war dann schnell Entschieden und es war vorbei mit 3:1 für Miro 

ABER SPASS HAT ES GEMACHT .....

Bis zur nächsten DM :-))