Am 4.11.23 der 3.Spieltag kam das der P&S Denzlingen 2 zu uns in die heiligen Halle .....

wir hatten einen guten und lustigen Spieltag und haben 5:1 gewonnen .....Stefan hat leider ein Spiel abgegeben aber war trotzdem ok 

Wir sehen uns wieder :-)) 

Der nächste Spieltag ist dann am 2.12.23 in Denzlingen gegen die 3.Mannschaft 

Und nun zum 2. Spieltag am 28.10.23 

Da hatten wir den SC/147/5 bei uns zu Gast 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Mike ( Ferrule gebrochen und dann mit dem Ersatz-queue spielen )

ging der erste Frame an Mike durch und hat ihn auch verloren :-( 

Aber am Schluss stand dann wieder ein 6:0 für uns 

Rückspiel wird interessant 

So Freunde der Kugeln und des grünen Tisches .......

Unser erster Spieltag am 30.09.23 im Snooker verlief recht gut wir hatten den CCK zu Gast bei uns und wir hatten einen lustigen Spieltag , allerdings nicht für den CCK ....wir haben 6:0 gewonnen , also ein Auftakt den man sich wünschen kann :-))) mal schauen wie es beim Rückspiel aussieht :-)) 

Wir wünschen allen Kugelschubsern , Freunden, und Bekannten  einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :-)) 

wir sehen uns in 2023 wieder in alter Frische 

Kommt gut rüber 

Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht Euch die Vorstandschef vom Snookerverein vom Krummen-Queue Kehl e.V 

Außerdem möchten wir euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen .

 

Wenn jemand Interesse hat am Snooker spielen dann sind wir für Euch da in unserem Vereinsheim in Kehl-Goldscheuer nach Absprache ....... ruft an und wir finden einen Termin :-))))))

Heute war der 5 Ligaspieltag im Snooker ,

Die ersten 4 Spieltage haben wir souverän gewonnen mit 5 : 1 , 5:1 , 5:1 

4:2 und den heutigen gegen den Tabellenzweiten mit 3:3  ( war durchaus ein Sieg drin ) sollte nicht sein 

aber trotzdem immer noch auf dem ersten Platz :-)) eigentlich verdient :-) 

Platz Mannschaft S G U V Pkt.¹ Diff.² Partien Frames
1 Krummes Queue Kehl 1 5 4 1 0 13 +14 22:8 47:22
2 P&S Denzlingen 2 5 3 2 0 11 +10 20:10 44:28
3 P&S Denzlingen 1 4 2 0 2 6 +2 13:11 32:24
4 SF Karlsruhe 1 3 1 1 1 4 +2 10:8 23:18
5 SC 147 Karlsruhe 5 4 1 1 2 4 -6 9:15 19:35
6 CC Karlsruhe 2 3 0 1 2 1 -8 5:13 13:26
7 P&S Denzlingen 3 4 0 0 4 0 -14 5:19 16:41

 

 

1 Alexis Prevot
Krummes Queue Kehl 1
9 8 1 88.89% 30
2 Mike Schmidt
Krummes Queue Kehl 1
10 8 2 80% 0
2 Stefan Linckh
P&S Denzlingen 2
10 8 2 80% 0
4 Bernd Laube
SC 147 Karlsruhe 5
6 5 1 83.33% 0
5 Horst Bendig
P&S Denzlingen 1
8 5 3 62.5% 0
5 Alexander Gohlke
P&S Denzlingen 2
8 5 3 62.5% 0
7 Paula Herzog
SF Karlsruhe 1
6 4 2 66.67% 0
7 Jörn Maaßen
SF Karlsruhe 1
6 4 2 66.67% 0
9 Konstantin Dushkin
P&S Denzlingen 2
8 4 4 50% 22
10 Raoul-Robert Ronto
CC Karlsruhe 2
4 3 1 75% 21
11 Stefan Bacher
Krummes Queue Kehl 1
5 3 2 60% 0
11 Abdulhussain Nad Ali
P&S Denzlingen 1
5 3 2 60% 0
13 Johannes Müller
P&S Denzlingen 3
6 3 3 50% 0
14 Marcus Elfenthal
P&S Denzlingen 3
2 2 0 100% 0
15 Hubert Herzog
SF Karlsruhe 1
4 2 2 50% 18
15 Jürgen Siegrist
SC 147 Karlsruhe 5
4 2 2 50% 0
17 Phi Dang
P&S Denzlingen 1
5 2 3 40% 0
18 Jacco Van de Streek
P&S Denzlingen 2
6 2 4 33.33% 22
19 Norbert Kabas
P&S Denzlingen 3
2 1 1 50% 0
19 Dominik Ristau
CC Karlsruhe 2
2 1 1 50% 0
21 Thomas Wuschko
SC 147 Karlsruhe 5
3 1 2 33.33% 0
22 Christian Schaak
CC Karlsruhe 2
4 1 3 25% 33
22 Guy Sinden
P&S Denzlingen 3
4 1 3 25% 0
22 Patrick Willner
SC 147 Karlsruhe 5
4 1 3 25% 0
22 Volker Leibiger
Krummes Queue Kehl 1
4 1 3 25% 0

 

So dann mal viel Spass noch und Gut Stoß 

 

Am 6.11.2022 waren wir auf der BZM Senioren ( also wieder das Spiel für die alten Männer ab 40 :-)))) )

Stefan Bacher , Volker Leibiger , Alexis Prevot uns Mike Schmidt traten den Weg zum SC147 in KA an und Spielten die Senioren BZM .

Die Vorrunde spielten wir auf 2 Vereinsheime beim SC147 und beim CCK .....

Als die Vorrunde beendet war waren Stefan , Volker und Mike weiter ......aber Alexis war trotz Ausscheidens trotzdem für die Landesmeisterschaft qualifiziert die im April stattfindet und Stefan , Volker und Mike auch .....

die Partien waren stellenweise bescheiden aber auch nicht so schlecht,,,,am Ende ist es auch egal wir haben uns alle qualifizieren können für die Landesmeisterschaften :-)))

Glückwunsch an alle Teilnehmer und an alle Spieler vom Krummen Queue Kehl .....macht was draus auf der LM.......Daumen Hoch 

 

Am Sonntag den 01.05.2022 waren die Bezirksmeisterschaften Snooker der Senioren ( also die alten Männer :-)) Mit dabei von uns waren Volker Leibiger und Mike Schmidt .....Auf der Hinfahrt dachten wir noch was für ein Krampf am 1.Mai zu ner BZM zu fahren ( da geht man gemütlich Bier trinken in nem Biergarten aber doch nicht Snooker spielen .

Die Gruppenspiele liefen nichtschlecht für uns , 2 Siege und 1 Niederlage für Mike und für Volker 2 Siege und 1 Niederlage , somit waren beide weiter . Im 1.VF traf Mike gegen einen starkspielenden Timo vom CC und machte kurzen Prozess mit 2:0 ,  Im 2.  VF erwischte Volker einen starken Gegner und musste die Segel strecken , echt schade , hätte Volker gewonnen hätte das HF Volker gegen Mike geheißen :-)) aber es sollte nicht sein. Mike hat dann das HF knapp verloren aber was soll es ...... das Spiel um den 3.Platz hat Mike dann für sich entschieden gegen F. Nitsche vom CC ......alles in allem war es trotzdem ein lustiger und schöner Snookertag 

Für die LM qualifiziert , mal schauen was geht für die Quali zur DM 

Daumen hoch für meinen Mitspieler Volker , hat ein saustarken Auftritt hingelegt....weiter so 

 

So da es nun wieder erlaubt ist ( im Moment ) wir dürfen wieder trainieren und spielen .....

Wenn jemand Interesse und Lust hat auf Snooker und will es mal versuchen dann schaut mal rein und macht Euch selber ein Bild davon :-))) wir freuen uns auf Euch und vll dürfen wir Euch als neue Mitglieder begrüßen .

Sodele Leute , hiermit melde ich mich zurück aus der Versenkung mit einer guten Nachricht .

Als erstes möchte ich Euch sagen das die verkorkste Saison nun endgültig beendet ist und wir heute am Sonntag den 1.08.21 die Relegation in Karlsruhe spielen durften ......Krummes Queue Kehl mit Manuel Hummel , Stefan Bacher , Mike Schmidt gegen die Jungs aus Heidelberg mit den Spielern Ulrich Zimmer , Michael Dorkenwald , Harald Lauenstein die machten es uns nicht einfach , aber wir haben kurzen Prozess gemacht und haben jeder von uns mit 2:0 sein Spiel gewonnen

War ein faires Spiel und nochmal an dieser Stelle Repekt an die Leistung von den 3Heidelberger ......

Nächstes Jahr klappt der Aufstieg für Euch ......

 

Und ein riesiges DANKESCHÖN an meine Mitspieler Manuel ,Stefan,Volker und Cesco

 

Am 9.11.19 war dann das 2.Ligaspiel gegen DjK OG , lief in der ersten Runde gegen uns und wir waren 2:1 hinten , Mike gewann seine beiden Spiele und es stand vor dem letzten Spiel 3:2 und Stefan hatte es in der Hand und gewann das Spiel gegen Till mit 2:0 und das Unentschieden war ok :-))

Am 05.10.19 war unser erstes Heimspiel gegen die Jungs aus Heidelberg und wir hatten unser Spass , das es am Ende dann 4:2 für HD stand tat der Laune zwar nicht gut aber das Ergebnis war in Ordnung . Unser Stefan hatte das 3:3 förmlich in der Hand und vergeigte die gespottet Black und somit haben wir verloren 

nächstesmal wieder :-) 



Wir freuen uns auf viele Besucher und neue Gesichter 

Es wird sicher lustig und wer Spaß an guter Laune und Kugelschubsen hat ist bei uns genau richtig .

Also los dann sehen wir uns :-))


Am 5.01.19 waren die Jungs und Mädels vom SF-Karlsruhe in unserem Vereinsheim zu Gast zum ersten Ligaspiel im neuen Jahr . Die erste runde ging an die Jungs vom KQ-Kehl somit stand es 3 : 0 für uns .....Die zweite runde lief auch nicht so schlecht und am Ende stand es dann 5 : 1 für die Jungs vom KQ ......Saubere Leistung, Jungs...... Daumen hoch 

Am Sonntag den 25.11.2018 fanden in Karlsruhe beim City-Club die Bezirksmeisterschaften im Snooker der Senioren statt .Gemeldet waren 20 Spieler , am Ende waren es 18 . Es wurden 4 Gruppen gelost 3x4 und 1x5 . die 5er und 1 4er Gruppe wurden beim SC 147 zum spielen geschickt da es sonst zu lange gehen würde .

Die Gruppenphase verlief durchwachsen aber war ok . 

Mike und Stefan konnten sich als Gruppenzweiter durchsetzen und kamen weiter  , Franco schaffte die Gruppe leider nicht und schied vorzeitig aus ( er macht es nächstenmal besser hat er versprochen ) :-)))

Mike hatte dann im Viertelfinale Michael Eheim ( Bundesligaspieler ) an der Platte und es schien weiter schief zu laufen , Mike brauchte nur noch die Pinke und die Schwarze Kugeln die beide relativ einfach vor den Löcher lagen und was dann passierte war klar , Mike setzte die Pinke Kugel auf den Pfosten und verlor das erste Frame , der 2.Frame lief etwas besser und der ging nach langem hin und her an Mike ....der 3 Frame lief für Mike dank seiner cleveren und überlegten Spielweise dann ohne Probleme an Mike und somit war der Bundesligaspieler Eheim auf dem Heimweg :-)) 

Inzwischen war für Stefan nach hartem Kampf auch Endstation aber Respekt für ihn er hat sich echt wacker geschlagen .

Dann kam das HF gegen Ralf Günzel und das war ein weiteres Puzzelstück auf dem Weg ins Finale , war aber nach 2.Frames zugunsten von Mike bald geschafft mit 2:0  

Nun stand das Finale an .

Mike und Rene schenkten sich nichts und Mike war der mental stärkere Spieler , ab und zu spielten die Nerven nicht mit und beide verschossen relativ einfache Kugeln und nun stand es 2 : 2 

Was nun im Decider kam war echt ein Krimi es ging hin und her , zuerst war Mike 22 Punkte vorne dann plötzlich war Rene wieder mit 17 Punkten vorne und die Entscheidung fiel bei den letzten 3 Farben , beide verschossen 3-4 mal die Blaue Kugel aber dann lochte Mike die Blaue lang und ließ den Spielball über den ganzen Tisch laufen bis kurz vor die Pinke Kugel die ziemlich bescheiden an der kurzen Bande lag aber wenig Luft hatte ......ein ziemlicher( Scheiß)-Ball auf Deutsch gesagt .....kurz Konzentriert und anvisiert und die Pinke fiel ins Loch und Mike holte den Titel 

BEZIRKSMEISTER SNOOKER SENIOREN 2018 

Am 10.10.18 fuhren wir dann nach Offenburg zu den Kollegen und hatten da unseren 4.Spieltag und es begann verhalten die Frames waren umkämpft wir haderten mit dem Snookergott aber am Ende stand es 4 : 2 für die Jungs vom KQ 

Gut gemacht 

Am 06.10.18 hatten wir dann die 2.Mannschaft aus Denzlingen bei uns und wir dachten es geht grad so weiter mit dem gewinnen , doch es lief alles schief was nur schief laufen kann :-((((( 

wir bekommen ein 5 : 1 auf die Mütze und waren hart auf dem Boden der Tatsache aufgeschlagen :-(  na ja nächstenmal dann wieder anstrengen 

Am 29.09.18 waren die Jungs aus Denzlingen bei uns zu Gast und wir hatten mächtig Spaß beim Ligaspiel , das war allerdings für die Spieler aus Denzlingen nicht der Fall da wir mit 6 : 0 den Spieltag eingefahren haben ......:-) 

Die Saison hat begonnen und das erste Ligaspiel am 22.09.18 haben unsere Jungs in Heidelberg , die Frames waren hart umkämpft aber am Ende stand es 5 : 1für die unsere Jungs vom Krummen-Queue ! Gut gemacht 

Heute am 18.11.17 hatten wir den bis dato ungeschlagenen Tabellenersten den TSG Heilbronn bei uns in Kehl-Goldscheuer zu Besuch , die Spiele waren hart umkämpft aber fair , und wir gingen mit 2 : 1 in Führung , HB glich aus und wir gingen wieder in Führung und die Jungs aus HB hofften noch auf ein Unentschieden aber da hatten sie vergeblich gehofft und verloren mit 4 : 2  

Na also , es geht doch noch mit gewinnen 

So Leute heute am 11.11.17 fuhren wir ins Badische Sibirien nach VS zum 4 Spieltag .

die ersten spiele liefen an uns durch und zum Schluß , wie kann es anderst sein war es wieder einmal ein Unentschieden .

so läuft das Leben 

Am 21.10.17 waren die Jungs von Heidelberg bei uns zu Besuch und lieferten uns einen harten Kampf um die Frames 

und wieder einmal war es ein Unentschieden was am Schluß zustande kam .

Haben wir das Gewinnen verlernt ?? 

Am 30.09.17 waren die Jungs und Mädels zu Gast bei uns vom SF-Karlsruhe die Spiele waren umkämpft am Ende kam ein Unentschieden zustande . 

Nächstes mal hoffentlich besser !

So Leute , heute am 23.09.17 haben wir unser Auftaktspiel gegen den BC-Stuttgart 3 

Lief zuerst nicht so gut aber am Ende war es ein Unentschieden .

War ok soweit :-) 

So Leute , der Termin für die Relegation steht und ist am Sonntag 25.06.17 , Spielbeginn 12.30 Uhr . 

Wir werden in KA spielen und unser Gegner ist der BC Stuttgart 2 der in der Verbandsliga den 2.Platz belegte

Mal schauen was geht und die Ergebnisse gleich danach

Drückt uns die Daumen und bis bald :-) 

Die Saison ist nun vorbei :-) der 6. Platz ist ok 

und nach dem Spieltag war feiern angesagt und wir hatten einen super Grill-abend allerdings waren nur 4 Leute da .

Manuel hat das Fleisch mitgebracht , Stefan hat den Rest und Walter und Mike haben es genossen zu schlemmen .

UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN WIR 4 HABEN 2.7 KG BOTSWANA-ENTRECOTE UND 1.6 KG NUDELSALAT UND BAQUETTE VERPUTZT :-))))))))))

ES WAR SO GEIL 

 

Jungs DANKE für die tollen , teils lustigen Spieltage und den Zusammenhalt 

Am 27.05.17 hatten wir wieder unsere Freunde aus VS zu Gast , leider waren sie nur zu 2. 

aber nicht destotrotz waren sie auf Kampf gebürstet und wollten gewinnen .....nur hatten sie da nicht die Rechnung mit den Jungs aus Kehl gemacht .

Walter verlor seine beiden Spiele unglücklich auch Manuel verlor den Faden und verlor ein Spiel und damit seine 100% und dann kam Andi( VS ) mit stolz geschwellter Brust und wollte Mike das Leben schwer machen und lieferte ihm einen harten Kampf im ersten Frame mit einer Respottet Black aber diesen Frame entschied Mike für sich , beim zweiten lief es nicht ganz so gut und es stand 1 : 1 und im letzten Frame war der langhaarige aus Kehl einfach besser drauf und der Spieltag ging mit 5 : 3 an die Jungs vom Krummen-Queue Kehl

Trotz allem war ein toller Spieltag für uns  

Am 29.04.17 waren die Jungs aus KA bei uns und es lief für uns besch....eiden und wir mussten mit 5 : 3 unsere Niederlage eingestehen ....... Schade aber so kann es laufen .

Nächstesmal wieder 

Am 1.04.17 kam die nächste Klatsche mit 7 : 1 gegen die Heilbronner . 

Schlechter Tag aber ok 

Hat trotzdem Spass gemacht auch wenn wir verloren haben 

Am 4.03.17 waren die Offenburg in unseren Räumen und das Unheil nahm seinen Lauf und wir mussten eine böse Niederlage mit 7 : 1 hinnehmen :-( 

Aber was Solls das Leben geht weiter :-))

Am 25.02.17 fuhren wir nach Pforzheim zum Ligaspiel , allerdings mussten wir mit einem Mann weniger antreten und waren von Anfang an mit 2 : 0 hinten was uns aber nicht hinderte mit Lust am Snooker spielen und auch wenn es gegen uns lief schafften wir noch ein 5 : 3 ....... zwar verloren aber ok 

Am 4.02.17 waren wir bei den Heidelbergern zu Gast und wir hatten einen schönen aber harten Spieltag der mit 

5 : 3 an die Jungs vom Krummen-Queue Kehl ging . Die Höhe ging so in Ordnung 

Am 28.01.17 waren die Denzlinger wieder bei uns in Goldscheuer und wir hatten noch eine Rechnung offen .

Am Ende eines harten aber fairen Spieltages hatten wir die Nase mit 5 : 3 vorne :-) und das verdient . 

Am 7.01.17 führte uns nach VS zu den kalten Männern :-) 

Der Spieltag ging mit 6 : 2 an unsere Gegner , aber Ok 

Wir sehen uns wieder .........

Am 17.12.16 waren wir zum Ligaspiel in KA und waren guter Dinge , es lief zunächst rund und am Schluß trennten wir uns 

4 : 4 

Ergebnis war ok soweit 

am 26.11.16 waren die Heilbronner bei uns im Vereinsheim zu Gast , sie hatten glaube ich viel vor :-) 

Nur ging das gründlich daneben und sie fuhren mit der Niederlage von 5 : 3 im Gepäck wieder nach Hause :-) 

 

Am 12.11.16 waren wir bei den  Offenburgern und auch dieser Spieltag ist mit 6 : 2 an unsere Gegner gegangen 

Wie das Leben so spielt , es kann nicht immer klappen .

Am 8.10.16 waren die Pforzheimer bei uns zu Gast und wir waren voller Elan nur waren die Jungs von Pforzheim an dem Tag einfach besser und wir verloren mit 6 : 2 

War in Ordnung so .

 

Am 24.09.16 hatten wir den SC Heidelberg bei uns zu Gast in Goldscheuer .....die Partie ging mit 6 : 2 an uns und war verdient in der Höhe . trotzdem haben uns die Jungs von Heidelberg einen guten Kampf geliefert .

Am 17.09.16 waren wir in Denzlingen zu Gast , leider ging der Spieltag mit 6 : 2 verloren .

Kurzum die Niederlage ging so in Ordnung .

Beim nächstenmal wird es besser :-) 

Am 23.04.16 waren wir wieder im Badischen Sibirien ( Villingen ) zu Gast :-) 

Es lief in den ersten Frames recht gut aber dann kam der Einbruch und wir verloren noch 5 : 3 

Schade aber das Ergebnis ging so in Ordnung :-) 

War ein lustiger Spieltag ......

bis bald an gleicher Stelle 

 

Gestern am 2.04.16 mussten wir gegen den BV-Villingen 3 antreten und wir haben wieder ein 4 :4 erreicht von unserer Seite war es in Ordnung aber den Jungs von BV-V 3 hilft es wenig .

war trotzdem ein schöner Spieltag 

Gegen Heidelberg wurde es ein 4 : 4 

Das Ergebnis ist soweit in Ordnung damit können wir gut leben :-) 

Sodele , am Samstag 19.03 .2016 haben wir wieder ein Heimspiel in unserem Vereinsheim in Kehl-Goldscheuer und der Gegner ist der SC Heidelberg :-) 

Zuschauer sind willkommen , Ergebnisse nach dem Spieltag an gleicher Stelle hier . 

 

Und morgen am Samstag den 13.02 haben wir unser Heimspiel gegen den Top-favoriten und ungeschlagenen ( noch ) 1. der Oberliga TSG-Heilbronn .......

wird ein verdammt schweres Spiel aber wir strengen uns hier besonders an :-))

Ergebnisse gleich nach dem Spieltag 

Sudele das letzte Auswärtsspiel am 30.01 gegen den BSF-Kurpfalz haben die Jungs vom Krummen-Queue Kehl souverän mit 6 : 2 verdient gewonnen :-)))

so fährt man gerne zum Ligaspiel 

Wir wünschen allen Mitgliedern , Freunden und Bekannten sowie allen Kugelschubsern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und liebsten .

Lasst es euch gutgehen und für 2016 einen Guten Rutsch und viele hohe Breaks 

in diesem Sinne 

liebe Grüße 

von der Vorstandschaft vom 

Krummen-Queue Kehl e.V 

Heute Heimspiel in Kehl-Goldscheuer 

Heute spielen wir gegen den BV-Villingen 2 

Wer zuschauen möchte ist gerne willkommen , für Getränke ist gesorgt :-) 

Gut Stoß , 

bis später zum Ergebnis an gleicher Stelle 


Am 7.11.15 spielten unsere Jungs im Heimspiel gegen den BV-Villingen 3 und schafften ein 4 : 4 

war in Ordnung so wie es lief ......

Trotz allem hätte es ein Sieg werden müssen ......

Nächstenmal dann 

Hallo , der Spieltag wurde verlegt auf den Sonntag 25.10.15 

Sodele ......

Am Samstag hatten wir den Auftakt zur neuen Snookersaison 2015/2016 und wir hatten die Kurpfälzer bei uns im Vereinsheim ......waren klasse Spiele dabei und wir konnten uns wie in der letzten Saison wieder durchsetzen und den 1. Spieltag mit 5 : 3 für uns entscheiden :-))

alles in allem ein Auftakt nach Maß 

Nächster Spieltag ist in HB am 10.10.15  aber wird schwer da dort richtige Kracher auf uns warten ( 2 die schon 1.Buli gespielt haben und Patrick war auch schon Deutscher Meister. 

Aber was solls ....leicht werden wir es ihm nicht machen :-)) 

In diesem Sinne .....Gut Stoß 

und schaut doch mal bei uns in Goldscheuer vorbei und macht Euch selbst ein Bild vom Snooker spielen :-))

in diesem Sinne Gut Stoß und schaut doch mal bei uns vorbei und macht Euch selber ein Bild vom Snooker 


So nun ist es wieder soweit die Snooker-Liga beginnt wieder am 19.09.15 

Wir vom Krummen-Queue haben am Samstag den 19.09 unser erstes Ligaspiel in der Oberliga 

gegen die Jungs und Mädels vom BSF-Kurpfalz :-)) 

Ein Sieg am ersten Spieltag wäre der richtige Einstand in die Liga 

wir spielen in unserem Vereinsheim in Kehl-Goldscheuer ....Zuschauer sind herzlich willkommen 

in diesem Sinne für unsere Jungs morgen , Gut Stoß und haut rein :-)



Sodele :-) und am letzten Spieltag am 6.06.15 in Kurpfalz auch dem 1. platzierten wieder eine Niederlage verpasst  mit 4 : 2 und damit den 2. Platz sicher in der Verbandsliga .........Heißt nun Oberliga wir kommen :-)))))


Sodele , und morgen heißt es den letzten Spieltag gegen BSF-Kurpfalz zu gewinnen und den 2.Platz sicher zu machen .........Relegation ist dann am 21.06.15 ( Ort wird zeitnah bekannt gegeben ) 

Ergebnis gleich nach dem Spieltag hier und bei Facebook 

Grüße bis morgen 

P.S  Am Sonntag ist noch unser GST-Turnier ....Plätze sind noch frei also ran an die Rechner und unter www.german-snooker-tour.de anmelden :-))


Sodele :-)) wir haben den vorletzten Spieltag gegen die Jungs von der TSG Heilbronn mit 5 : 1 gewonnen 

Heißt nun also der Showdown am letzten Spieltag um die Relegation muß passen und wir sollten gewinnen .wir werden unser bestes geben und noch bissl mehr damit das klappt :-)))))

Na dann bis zum 6. Juni in Kurpfalz :-)


Heute ist der vorletzte Spieltag und wir spielen gegen die Jungs von Heilbronn .

wir sollten gewinnen und uns sputen damit wir auf den Relegationsplatz kommen .

Sollte widererwarten die Heidelberger gegen den 1. aus der Liga ( BSF Kurpfalz 2 ) gewinnen , gibt es am am letzten Spieltag den Showdown gegen das Krumme Queue Kehl 

Das wird bestimmt ein Spass 


Am Samstag den 9.05.15 fuhren unsere Jungs nach Stuttgart und spielten gegen den BC-Stuttgart 3 zu spielen . Dieses mal lag das Glück bei den Schwaben und unsere Jungs verloren mit 4 : 2  Kann halt nicht immer klappen 

somit ist es nun ein 3. Platz in der Rangliste aber es sind noch 2 Spieltage 


Somit steht die 1. Mannschaft des Snookervereins Krummes-Queue-Kehl auf einem guten 2. Platz in der Verbandsliga und kann wenn sich der BSF-Kurpfalz noch nen Patzer erlaubt auch noch Meister werden in der Liga .......Mal schauen was noch geht :-)

Am letzten Samstag den 14.03 waren wir wieder bei den Jungs vom SC dieses Mal bei der 4.Mannschft .

Auch dieses Mal lief es wieder hervorragend für die Jungs vom Krummen-Queue Kehl , sie brachten den Spieltag sogar mit 0 : 6 nach Hause 

War das ein geiler Spieltag :-) 


Am Samstag 7.03.war unsere 1.Mannschaft in Karlsruhe zu Gast beim SC-147/3 .

Es wurde ein toller Snooker-Spieltag mit tollem Safespiel und auch gutem Lochspiel beider Mannschaften .

Zum Endergebnis lag dann unsere Mannschaft mit 1 : 5 vorne und brachte den Spieltag ungefährdet heim :-) 

Danke an die Mannschaftskollegen 


Am Samstag 28.02 ist es wieder soweit , Ligaspieltag in Kehl im Vereinsheim gegen BV-Villingen-Schwenningen 3 

Zuschauer sind gerne willkommen .....für Getränke ist gesorgt 

Ergebnisse wie immer gleich nach dem Spieltag :-)



 

Am Samstag  14.02.15 sind wir vor Ort und haben unser Ligaspiel gegen den CC-Karlsruhe .

Es sind Zuschauer herzlich willkommen und für Getränke ist gesorgt .

Wird bestimmt wieder ein harter Kampf um den Sieg .

Ergebnisse gleich an dieser Stelle nach dem Spieltag :-) hoffe positiv für uns 

 

Und es war sehr positiv .....die 1.Mannschaft von uns hat mit 5 : 1 gewonnen 

war ein fairer und toller Spieltag .:-)

 



Nun ist es wieder soweit, unser 1. Vorstand ist auf der DM in Bad Wildungen und spielt bei den Senioren 
Die erste Partie lief sehr bescheiden, es klappte nix und damit war der erste Frame weg und genauso bescheiden lief es  im 2. und auch im 3. 
das war dann ein glattes 3 : 0 für meinen Gegner Pedro Chakon .
Kommen noch 2 Partien , aber leichter wird es nicht